DIE NATUR BRAUCHT DEN MENSCHEN NICHT –  WIR BRAUCHEN DIE NATUR

LASS UNS ZUSAMMEN DIE WELT EIN STÜCKCHEN BESSER MACHEN!

Jeder Mensch kann im Alltag Kleinigkeiten tun, die einen großen Unterschied machen und zu einer nachhaltigeren Welt beitragen. Ich habe mich daher dazu entschlossen, mit den Einnahmen aus meiner Arbeit etwas für die Nachhaltigkeit tun und gesellschaftliche Verantwortung zu übernehmen.

Ich habe mir vier Organisationen ausgesucht, welche sich für wichtige Themen, wie z. B. humanitäre Hilfe, Tier- oder Umweltschutz einsetzen.
An jeweils eine dieser Organisationen werde ich 5% meiner Einnahmen, in DEINEM Namen, spenden.

So verbessert unsere Zusammenarbeit nicht nur Dein Leben, sondern auch das Leben anderer Menschen und Tiere.

Die Welthungerhilfe setzt sich für eine Welt ein, in der alle Menschen die Chance haben, das Recht auf ein selbstbestimmtes Leben in Würde und Gerechtigkeit, frei von Hunger und Armut wahrzunehmen.

Das Vorzeigeprojekt für weltweite Aufforstung.

Diese Organisation setzt sich für den Erhalt von Polarbären, insbesondere in Nordkanada ein.

The Ocean Cleanup ist ein Projekt des Niederländers Boyan Slat aus Delft, welches sich darum bemüht den Plastikmüll aus den Ozeanen einzusammeln.